Clearways

Über mich
Mehr Info

Life Coaching DEIN WEG ZU mehr ZUfriedenheit, Klarheit, Glück

Hol Dir Dein kostenloses Erstgespräch

Meine Räume für Dein Wachstum

Life Coaching IN WUNDERSCHÖNEM AMBIENTE macht Dein Leben besser

Seit 1.11.2021 bin ich in dem wunderschönen tradionsreichen Schnoor-Haus in Bad Bramstedt zu finden. Das Haus hat eine lange und vor allem schöne Historie und ist seit jeher im Besitz einer Familie. Erst als Wohnhaus genutzt und nun als reines Gewerbehaus. Die Eigentümer selbst sind mit im Haus und es ist ein rundum schönes Ambiente. Ich habe mich sofort in die wunderschönen Räume im 1. OG verliebt. Dich erwarten helle, große freundliche Räume. Alte Dielenböden, ein Kamin aus dem 19 Jahrhundert und Räume voller positiver Energie. Räume für pures Wachstum – sei es für Dich im 1:1 Coaching oder auch für Gruppen bis zu 20 Personen ist Platz für Wachstum da.

Es lohnt sich, hierher zu kommen. Solche Räume sind eine Rarität und wie meine Kunden hier strahlend aus den Sessions gehen, ist unbezahlbar.

Gönn Dir Glück! Glück ist leicht.

 

Räumlichkeiten Clearways
Räumlichkeiten Clearways

CLEARWAYS CONSULTING & COACHING & ACADEMY

Angelika Steiger-Cöslin

Life Coach – RobbinsMadanes Training
Als langjährig angestellte Geschäftsführerin in diversen internationalen Konzernen, danach als selbstständige Unernehmensberaterin, Speakerin und Life Coach konnte ich inzwischen mehr als 25 Jahren Erfahrung mit Menschen in und um Führung sammeln. Und ich weiss, dass die Herausforderungen in Unternehmen weniger Prozessthemen, sondern vor allem menschlicher Art sind. Blockaden, Demotivation, Streit, Diskussionen, Krankheiten. Oder als Chef:in einfach mal wieder Zeit für sich zu haben und zu entspannen.
Erfolg kommt aber genau vom Gegenteil. Wie man Menschen zu Fans im Unternehmen macht, sich selbst mit Freude in der Führung täglich erlebt und Innovationen erreicht, trotz vollem Terminkalender noch Freiräume für sich schafft, hängt eben vor allem mit der eigenen Persönlichkeit und der Klarheit im TUN zusammen. Für mich ist Leadership ein ganzheitliches Thema, Menschen zu Höchstleistungen zu begeistern und dabei in seiner eigenen Kraft zu bleiben, benötigt mehr als ein paar Managementtechniken. Es benötigt Charisma und Begeisterungsfähigkeit und vor allem Klarheit mit sich.
Aber ich erlebe oft, dass im Stress des Businessalltags genau das verloren geht. Und damit gehen eben auch die Chancen auf Erfolg mehr und mehr verloren.
Um Dir ganzheitlich zu Deinem Potenzial aber auch zu mehr Zufriedenheit mit Deinem Leben zu verhelfen, arbeite ich mit Life Coaching Methoden. Bei Tony Robbins und Cloe Madanes, den besten Coaches der Welt, durfte ich meine Kenntnisse und Praxiserfahrung sammeln. Denn gibt es etwas Schöneres, als ein erfülltes Leben sowohl privat als auch im Beruf? Ich finde nicht, und darum helfe ich ganzheitlich dem Mensch & dem Business. Weil ich eben nicht nur Zahlen, Daten, Fakten sehe, sondern das gesamte Konstrukt inkl aller Beteiligten. Dein Vorteil ist eine Gesamtlösung, die Dich in Deiner Führung definitiv glücklicher und zufriedener macht.
l

CLEARWAYS CONSULTING

04320/4569012

Maienbeeck 39

24576 Bad Bramstedt

info (at) clearways.de

Kontaktiere mich jetzt

5 + 3 =